Unfall

Unfall

 

Hallihallo

Das neue Jahr hat gleich mal gut begonnen und ich bin gut reingerutscht, ich war in Altensteig auf den Days of Worship und es war richtig genial hat voll gut getan ich konnte voll auftanken und neue Impulse für hier mitnehmen.

Kaum ein Tag zurück krachte es mächtig.

Ich hatte einen Unfall und mein Auto is Schrott => Totalschaden

Mir gehts soweit ganz gut hab bissle Probleme mit der Schulter aber sonst is alles okay, ich will mir ned ausmalen was passiert wäre wenn ich schon einen halben Meter weiter gewesen wäre...

Immerhin bin ich nicht schuld und es ist keinem was passiert, Danke Gott dafür !

Der Berufsalltag is auch wieder eingekehrt dass heißt es geht wieder voll die Post ab und ich bin nur am rumrennen hier was, da was ..... ihr kennt das ja ..

Solangsam solle ich mal mit meiner Jahresarbeit anfangen bzw. mir überlegen wa sich ab Sommer machen möchte......

Ja das sind alles so Sachen die jetzt auf mich zukommen

liebe Grüße

Eure Steffi

5.6.08 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen