Archiv

Ich leb noch

Hallihallo

So für alle die sich schon gefragt haben warum ich schon lang nix mehr geschrieben hab, des erklärt sich euch nach dem folgenden Bericht ...

Ja, nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, informier ich euch mal wieder bissle drüber was so los is !  Mittlerweile is des MoG- Camp vorbei, des mal wieder ne hammergeniale Zeit war in der ich viele neue Leute kennen lernen und alte Freunde wiedertreffen durfte.  Außerdem hatte ich ne geniale Zeit mit Gott, er hat mir viele Dinge gezeigt und erkennen lassen über die ich mir mal Gedanken machen sollte....  Es ist so eine tolle Atmosphäre auf dem Camp gewesen eine große family bei der man merkt für wen sie leben... da sind einfach Grundlagen klar und da muss nich mehr drüber diskutiert werden. Es waren so klasse Leute dabei die eine mega Ausstrahlung haben, echt verdammt krass mit ihnen zusammen ein Camp erleben zu dürfen !! Hatte wie auch die letzten Jahre schon richtig gute, tiefe Gespräche ! Auch wenn jetzt mittlerweile wieder alle zu Hause sind weis ich doch, die MoG -family wird zusammenstehen..... und sich wiedersehn ;-) Vielen Dank an euch alle, ich bin davon überzeugt, das unser Land Helden hat die übers Wasser gehn und die für Gott brennen wie werden da wo sie hingehn etwas verändern können , genau hier wird der Unterschied sichtbar werden ..........

Soviel zum MoG Camp !

Des Camp von meinem Hort is auch schon vorbei und es war richtig süß ! Kinder sind schon was tolles, bin so verdammt froh dass ich da auf Gott gehört hab und den Beruf angenommen hab, unsre kleinen Clowns und Akrobaten und Zauberer waren einfach nur klasse !!

So jetzt hab ich n kleines Bisschen Verschnaufpause, naja is relativ sind auch schon wieder viele Termine die Woche  ... aber wie ihr wisst ich brauch ja Streß ! Dann gehts auch schon wieder weiter aufs Zeltlager, da dann bissle früher zurück und sofort Arbeiten ....... ja so is das eben, ich bin eine vielbeschäftigte Frau ;-)

Blessings gehn raus !!

1 Kommentar 12.8.07 17:52, kommentieren